50

Unser Herzschlag

Jesus begeistert uns. Darum machen wir ihn bekannt. Durch CONNECT-Bewegungen überall.

BEGEGNEN

Einander begegnen und vor allem Gott begegnen. Diese Begegnungen geben uns Kraft und machen uns lebendig. Sie fordern uns auch manchmal heraus, aber genau das macht es so spannend.

TEILEN

Mit anderen teilen, was wir erlebt haben: Gottes Liebe. Seine Liebe spiegeln wir in Wort und Tat wider. Das geschieht sowohl in geplanten Aktionen als auch in unserem täglichen Leben.

STÄRKEN

Wir wollen wachsen und das geschieht am besten in ehrlichen Beziehungen. In unserer Gemeinschaft unterstützen wir uns darin, nach dem Vorbild von Jesus zu leben.

GESTALTEN

Das Potential, das Gott in uns hineingelegt hat, lernen wir zu nutzen, um in unserer Gesellschaft Verantwortung zu übernehmen. Wir sind alle dazu berufen und werden durch den Heiligen Geist befähigt.

Unser Herzschlag

Jesus begeistert uns. Darum machen wir ihn bekannt. Durch CONNECT-Bewegungen überall.

BEGEGNEN

Einander begegnen und vor allem Gott begegnen. Diese Begegnungen geben uns Kraft und machen uns lebendig. Sie fordern uns auch manchmal heraus, aber genau das macht es so spannend

TEILEN

Mit anderen teilen, was wir erlebt haben: Gottes Liebe. Seine Liebe spiegeln wir in Wort und Tat wider. Das geschieht sowohl in geplanten Aktionen als auch in unserem täglichen Leben

STÄRKEN

Wir wollen wachsen und das geschieht am besten in ehrlichen Beziehungen. In unserer Gemeinschaft unterstützen wir uns darin, nach dem Vorbild von Jesus zu leben

GESTALTEN

Das Potential, das Gott in uns hineingelegt hat, lernen wir zu nutzen, um in unserer Gesellschaft Verantwortung zu übernehmen. Wir sind alle dazu berufen und werden durch den Heiligen Geist befähigt

Bewegungen

Wir sind, wo Studenten sind! Egal ob du Ersti bist oder schon lange im Geschäft: Nimm zu der Bewegung an deiner Uni oder Hochschule Kontakt auf (siehe Karte). Da jede Gruppe von Studierenden geleitet ist, sehen alle ein bisschen anders aus. Ob der Anknüpfungspunkt ein Hauskreis, ein Gebetsfrühstück oder eine Bible Study ist – finde heraus, was deine Bewegung zu bieten hat!

Deine Uni oder Hochschule ist nicht dabei? Wir möchten dich coachen, an deinem Campus eine neue Bewegungen zu starten. Kein Stress, wenn du nicht weißt, wie man das macht – du musst nur Gott kennen und den Wunsch haben, dass andere Menschen in deinem Leben ihn auch kennenlernen können. Durch regelmäßige Treffen und Material unterstützen wir dich im Glauben und rüsten dich aus, deine Vision zu entwickeln und umsetzen. Sei ein Pionier und melde dich bei uns!

Genau für dich

Wie du siehst, werden unsere Bewegungen von Studierenden wie dir geleitet, die lebensbereichernde und -verändernde Erfahrungen mit dem Gott machen, der sich in Jesus offenbart hat; Studierende, die diese Erfahrungen nicht für sich behalten, sondern auch anderen helfen wollen, die Beziehung zu Gott zu entdecken.

Wir schaffen Räume für NachfolgerInnen von Jesus, in denen sie gemeinsam wachsen und entdecken können, wie gelebter Glaube in der Studienphase ihres Lebens und danach aussehen kann.

#mentoring #coaching #biblediscovery #prayer #undnochmehr

Bist du auf der Suche nach mehr oder einfach neugierig Jesus besser zu verstehen? Wir sind kein exklusiver Club und sind gespannt, uns mit Studierenden jeglicher Couleur über die Lehren von Jesus, das Leben und Glaubensthemen auszutauschen. Sehr gern auch mit dir, der/die du aus deinem Hintergrund kommst und deine eigenen Glaubensüberzeugungen hast.

Egal, was du über Gott denkst – wir freuen uns, wenn du dich einklinkst.

CONNECT24