"Das Coolste an Campus Connect ist die Gemeinschaft mit so vielen, ganz unterschiedlichen Leuten."

– Martin, Koblenz

Wir sind Studierende aus unterschiedlichsten Fachrichtungen, Hintergründen und Städten. Auch wenn wir nicht im selben Seminar sitzen: Uns verbindet die Neugier, wie ein Leben mit Jesus heute aussehen kann.

Es gibt ja heute viel Kritik an Kirche und Glauben und vieles davon können wir gut nachvollziehen. Aber trotzdem denken wir: Jesus ist überraschend anders. Es lohnt sich, ihn kennenzulernen. Ohne den ganzen Ballast von Tradition und Vorurteilen wollen wir mehr von seiner befreienden Liebe geprägt werden.

Bei uns wirst du sicherlich niemanden mit Heiligenschein finden. Vielmehr Leute, die sich auf den Weg gemacht haben, um mehr über Jesus herauszufinden und mehr mit ihm zu erleben. Manche erst seit Kurzem, andere schon länger. Die Mischung macht’s.

Fehlst eigentlich nur noch du.