Von Studenten geleitet.

Was an den einzelnen Orten passiert, wird von uns Studierenden geprägt. Wir planen, leiten und koordinieren Events und Aktionen. Von Studenten für Studenten eben.

"Ich studiere in Koblenz und bin dort einer der Leiter von Campus Connect. Meine Mentorin hat mir echt in dieser Aufgabe geholfen!"

– Debby, Koblenz

Von Mentoren begleitet.

Uns steht ein ganzes Team von hauptamtlichen Mentoren mit Rat und Tat zur Seite. Sie inspirieren, coachen, helfen uns mit viel Erfahrung und connections.

"Mir ging's mal nicht gut. Ich musste da einige meiner Wünsche und Ziele zur Seite schieben. Da hat mein Mentor es echt geschafft, den Druck rauszunehmen.

- David, Gießen

„Die Studienzeit ist die Phase im Leben, in der man entdecken sollte, was man weiterzugeben hat und wie man damit anfängt.

Mein Traum ist es, dass Studenten merken, wie viel sie bewegen können, wenn sie sich mit Gleichgesinnten zusammentun und sich auf Gottes Ideen und Möglichkeiten einlassen. Ich möchte ihnen dabei helfen zu entdecken, wie wertvoll es ist, wenn sie ihre Ideen einbringen.“

- Dominik, Mentor in Darmstadt, Heidelberg und Mainz